Bestellung und Zahlung

Kontaktieren Sie uns gerne direkt im Shop oder per Mail an shop@flammenpapst.de und wir helfen Ihnen umgehend weiter!

Wir prüfen regelmäßig all unsere Bestände und Verfügbarkeiten. Sollte dennoch mal ein Artikel nicht vorrätig sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an shop@flammenpapst.de, um die genaue Lieferzeit zu erfragen.

Bei besonderen Anforderungen, kontaktieren Sie gerne einen unserer Ansprechpartner direkt:

- Danny Fickert, 02156918823

- Leon Wienands, 02156918827

- Jürgen Peters, 02156918822

Wir bieten eine große Menge an Zahlmöglichkeiten im Online-Shop. Welche das sind, erfahren Sie im Bereich "Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten"

Gerne prüfen wir Ihre Ersatzteilanfrage und bemühen uns, Ihr Ersatzteil so schnell wie möglich zu besorgen! Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir weiterhelfen können!

Kontaktieren Sie uns bitte direkt per Mail unter shop@flammenpapst.de, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können!

Beschreiben Sie den/die Fehler bitte so präzise wie möglich und fügen Sie idealerweise auch eines oder mehrere Fotos/Videos bei, die den Defekt nachweislich darstellen.

Besuchen Sie gerne unseren Flagship-Store:

ROEBEN GAS GmbH & Co. KG

Hausbroicher Straße 23

47877 Willich-Anrath

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 07:00-17:00 Uhr

Wenn Sie auf der Suche nach einem ganz konkreten Produkt sind, kontaktieren Sie uns sicherheitshalber vorab telefonisch unter 02156-9188-23, um die Verfügbarkeit vor Ort zu erfragen.

Versand

Alle Versandtarife und Informationen zu kostenlosem Versand finden Sie innerhalb unseren generellen Versandinformationen.

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL-Paket oder DB Schenker Palette.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie von uns eine Versandbenachrichtigung. In dieser ist auch ein Link zum Verfolgen (Tracking) Ihrer Sendung enthalten.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Umgehend nach Eingang Ihrer Bestellung, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail in Ihrem Spamfilter oder Werbe-Ordner gelandet ist. Weitere Fehlerquellen sind ein volles E-Mail-Postfach oder ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Sie können jederzeit unter shop@flammenpapst.de nach dem Status Ihrer Bestellung fragen!

Selbstverständlich! Wählen Sie hierzu an der Kasse einfach die Option "Zahlung bei Abholung".

Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Artikel bei uns zur Abholung bereit steht!

Alle Bestellungen, die wir Montag bis Freitag bis 14.00 Uhr erhalten und per Paket geliefert werden, werden noch am selben Tag an DHL übergeben.

Handelt es sich um eine Palettenlieferung, berücksichtigen wir Bestellungen bis 9.00 Uhr, um diese taggleich an DB Schenker zu übergeben.

Zur Avisierung eines Liefertermins ist neben Ihrer E-Mail-Adresse auch die Angabe einer Telefonnummer erforderlich.

Die Anlieferung via Schenker DB erfolgt montags bis freitags nach vorheriger Terminvereinbarung.

Prüfen Sie bitte zunächst mithilfe des Tracking-Links innerhalb Ihrer Versandmail, ob Ihr Paket bereits zugestellt worden ist oder sich ggf. noch auf dem Weg befindet.

Befindet es sich noch auf dem Weg, ist möglicherweise bei DHL eine Verzögerung eingetreten. In der Regel wird Ihr Paket in wenigen Tagen bei Ihnen ankommen.

Ist der Zustand bei DHL auch nach Tagen unverändert, kontaktieren Sie uns bitte -wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter!